Einfach Überwältigend!

Ihr Lieben,

nachdem sich das Jahr 2016 dem Ende zugeneigt hat, möchte ich ein paar kurze Worte an Euch richten.

Ich bin unheimlich gerührt und bewegt, dass mich so viele Menschen hier unterstützen. Jeder Klick, jedes Teilen und Kommentieren von Euch, jedes „Gefällt mir“ und Eure überaus großzügigen Spenden (Schenkungen) an Satchmo und mich, einfach nur toll!

 

Das letzte Jahr hatte einige Höhen und Tiefen für mich bereit gehalten, das ein oder andere graue Haar ist dazu gekommen, und viele Stars und Sternchen aus meiner Jugend, haben Tschüss gesagt.

Und bevor ich jetzt groß ins Detail abschweife, war der letzte Monat für mich, ganz persönlich, eine große Überraschung.

Diese Unterstützung, meiner Liebsten, meiner engsten Freunde, Bekannte, Schulkameraden, fremder Menschen und von Jedem, der mit seiner Hilfe, mir diesen großen Wunsch, von einem Behindertenbegleithund zu erfüllen beiträgt … Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll, unglaublich, das habe ich so nicht erwartet!

 

Vielen Dank dafür!

 

Wie jedes Jahr hat man die ganz großen Vorsätze und Erwartungen an sich selbst. Ich werde das einfach mal lassen, es kommt eh immer alles ganz anders.

Vielleicht reicht es ja schon, wenn wir alle einmal innehalten, um über Vergangenes, Erinnerungen und Vorhandenes nachzudenken und Zukünftiges, Neues und Gemeinsames zu planen.

 

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung! Der Grundstein für Satchmos Ausbildung etc. ist in greifbare Nähe gerückt. Toll !!!

Viele Gruß

Jan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0